über mich

Durch meine Ausbildung als Parfümerie Verkäuferin habe ich meine Leidenschaft zu den Düften erstmals entdeckt. Seit nun mehr als 20 Jahren beschäftigt mich das Thema Salutogenese, ebensolange habe ich mit Energie Arbeit begonnen und bin überzeugt, dass man unter anderem auch mit ätherischen Ölen einen grossen Beitrag zum Körper/- Seelengleichgewicht beitragen kann. Bei mir selbst und in meinem Umfeld durfte ich bereits viele positive Wirkung der Anwendung von Ölen beobachten und möchte diese sanfte Form der Unterstützung allen zugänglich machen. Als unabhängige Produktberaterin von dōTERRA Produkten, helfe ich gerne bei der Beratung zu den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen.

Da mich die Anwendung von ätherischen Ölen im Allgemeinen so fasziniert, bin ich noch einen Schritt weitergegangen und habe zusätzlich die AromaTouch Technique™ erlernt.

Lou Steiner